Home
 
 
Gegenstand der Beratung
 
 
Lebenslauf
 
 
FH-/Uni-Absolventen
 
 
Osteuropäische Universitäten
und deren Vorteile
 
 
Titelhandel und Ghostwriting
 
 
Anerkennung des Dr.-Grades
 
 
Entscheidungshilfen für
eine Promotion
 
 
Publikationen
 
 
Referenzen
 
 
Kontakt
 
     
 
Einen nachhaltigen Beweis für unsere tiefere Involvierung in die einzelne Promotions- und wissenschaftliche Prozesse sowie unserer Seriosität bieten ebenso Publikationen. Wir veröffentlichen alleine und zusammen mit Doktorranden sowie sonstigen akademischen Freunden wissenschaftliche Werke. Derzeit finden sich beispielsweise fünf gelistete Bücher bei www.amazon.com. Sie können den Ausdruck mit der Eingabe des Begriffes "Oestringer" generieren. Nachfolgend stellen wir Ihnen die Bücher kurz vor. Insbesondere interessant ist die wissenschaftliche Sammelreihe. Sie wurde zusammen mit den Doktorranden und sonstigen wissenschaftlichen Freunden erstellt. Die Sammelreihe besteht derzeit aus 6 Büchern. Sobald die restlichen drei Ausgaben in www.amazon.com gelistet sind nehmen wir diese in unserer Webseite auf:
Business Administration I/2004 Business Administration I/2004 (Rückseite)

Titel des Buches:

Business Administration
Wissenschaftliche Sammelreihe I / 2004

198 Seiten

ISBN:

1-4116-2917-5

Business Administration II/2005 Business Administration II/2005 (Rückseite)

Titel des Buches:

Business Administration
Wissenschaftliche Sammelreihe II / 2005

191 Seiten

ISBN:

1-4116-2970-1

Business Administration III/2006 Business Administration III/2006 (Rückseite)

Titel des Buches:

Business Administration
Wissenschaftliche Sammelreihe III / 2006

203 Seiten

ISBN:

1-4116-7412-X

 

Weitere Bücher mit denen wir derzeit bei www.amazon.com gelistet sind:

Beitrag zur internationalen Konferenz in Bratislava 2006:
Die Limited als Alternative zu deutschen Rechtsformen Die Limited als Alternative zu deutschen Rechtsformen (Rückseite)

Titel des Buches:

Die Limited als Alternative zu deutschen Rechtsformen

52 Seiten

ISBN:

1-4116-5589-3

Beitrag zur Modifizierung des persönlichen Verkaufs:
Der persönliche Verkauf in seiner Einbettung in neue Bankenstrukturen und Trends Der persönliche Verkauf in seiner Einbettung in neue Bankenstrukturen und Trends (Rückseite)

Titel des Buches:

Der persönliche Verkauf in seiner Einbettung in neue Bankenstrukturen und Trends

242 Seiten

ISBN:

1-4116-7638-6

 
Copyright Dr. Klaus Oestringer, 2006 Alle Rechte vorbehalten